• Figur & Abnehmen
     
     
     

    Abnehmen leicht gemacht

    Machen Sie eine gute Figur!

DAS 12 MONATE INJOY ABNEHMPROGRAMM

INJOY Abnehmprogramm - das 12-Monate-Vertiefungsprogramm für ein individuelles Gewichtsmanagement

Das INJOY Abnehmprogramm dient der Vertiefung nach den 8 Wochenkursen und sichert nachhaltig die Abnehmerfolge. Es geht über weitere 12 Monate und sieht vor, dass jeder Teilnehmer sein eigenes Ziel "Wunschfigur" weiter verfolgen kann und den Jo-Jo-Effekt umgehen kann. Einmal wöchentlich für 90 Minuten wird innerhalb der Gruppe trainiert. Ausdauertraining, Krafttraining und Mentaltraining stehen auf dem Programm.

Das Programm beinhaltet Muskeltraining zur Grundumsatzerhöhung und weiterhin das schon bekannte Fettverbrennungstraining, das vom Experten- und Trainerteam optimal gesteuert und angepasst wird.

rs3757_injoy03111516181-lpr


 

In Gruppentreffen lernen die Teilnehmer mehr über ihr eigenes Essverhalten und können dadurch eine Verhaltensumstellung erreichen. In speziellen Einzel- und Gruppentrainings lernen sie ihren Kalorien-Grundumsatz positiv zu steuern.

Im 14-Tage-Rhythmus findet die Gruppenernährungsberatung statt, in der sich die Teilnehmer in moderierten Gesprächen über Ernährung austauschen können. Zudem gehören Genusstest, Sporttheorie und Gruppenseminare zur Verhaltensumstellung mit Selbsterfahrungsübungen zum Programm

Sie erhalten:
  • tolle Rezeptideen
  • Arbeitsbuch für die Treffen
  • umfangreiche Arbeitsmaterialien
  • Motivations- und Kontrollwürfelkarten

LASSEN SIE SICH BERATEN

Wir laden Sie ein!

ZUM PROBETRAINING
F logo rgb blue 1024
Ig icon